ÖHA! im GENE GE Award Compendium

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt ÖHA! „Was hat mein Smartphone mit Umweltschutz zu tun?” im Rahmen des „GENE Global Education Awards 2020/21 zu guter Praxis von Globalem Lernen in Europa“ als eine „recognised initiative” in das GENE GE Award Compendium aufgenommen wurde. ÖHA! ist dabei eine von drei Initiativen aus Österreich, die im Compedium zu finden sind.

Das GENE Global Education Award 2020/2021 Compendium wurde im November 2021 im Rahmen eines Round Tables mit teilnehmenden Ministerium und Agenturen veröffentlicht und steht nun auch auf der offziellen Website zum Download zur Verfügung. Der Beitrag von ÖHA! ist im Compendium auf Seite 30 zu finden.

Der englische Text unserer Projekteinreichung findet sich hier. Unser Video zur Einreichung (rund 3. min) ist über den vimeo-Kanal der PH Wien öffentlich zugänglich unter: https://vimeo.com/515444359.

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns durch gute Zusammenarbeit sowie wertschätzende Unterstützung und produktive Rückmeldungen immer wieder bestärkt und ermutigt haben.

Das ÖHA!-Team der PH Wien

Links:

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.