ÖHA! goes DIGI PLAY DAYS 2019, 6.11.2019

Am 6. November 2019 können Kinder ab 8 Jahren bei der vierten Ausgabe der DIGI PLAY DAYS im Erste Campus Wien in Workshops spielerisch digitale Kompetenzen erlernen. So können etwa erste Erfahrung im Bauen und Programmieren von Robotern erlangt und digitale Schlüsseltechnologien spielerisch erlebt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Um eine Anmeldung wird HIER geben.

Wir sind mit dem Projekt ÖHA! als Aussteller mit dabei und wollen möglichst vielen Kindern und Interessierten zeigen, welche ökologischen Fußabdrücke wir durch die Nutzung digitaler Medien machen. Neben Anschauungsmaterial wird es auch was zum ausprobieren geben. Neben den Kolleg*innen der PH Wien ist insbesondere unser Kooperationsparter Socius mit dabei. Ihr könnt uns zwischen 08:30 – 15:00 Uhr  besuchen kommen!

HIER finden Sie das Programm.

Veröffentlicht in Blog