ÖHA!-Zusatzmaterialien für die VS

Ein wichtiger Teil des Projekts war die Zusammenarbeit und der Austausch des ÖHA!-Projektteams mit anderen Pädagoginnen und Pädagogen unterschiedlicher Schultypen.

Noch in der Entstehungsphase wurden Rückmeldungen zu Materialien gegeben und diese dementsprechend adaptiert. Es ergaben sich durch den Einsatz der ÖHA!-Materialien an unterschiedlichen Schulen aber auch Zusatzmaterialien. Zum Beispiel entstanden im Rahmen eines Universitätslehrgangs an der Universität für Weiterbildung Krems folgende Zusatzmaterialien für den Einsatz in der Volksschule.

Auf der letzten Seite des Freiarbeitsmaterials befindet sich sogar eine Alex-Urkunde!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.