Materialien erproben oder erstellen Materialien erproben oder erstellen
Du hast selbst Ideen für Lehr-Lerhmaterialien zur Sensibilisierung zu ökologisch-nachhaltigem Medienhandeln?
Vielleicht möchtest du mit deiner Klasse, deiner Jugendgruppe, deinem Turnverein, mit deiner Familie… oder auch einfach individuell einen Beitrag zum ÖHA!-Projekt leisten?
Oder aber du möchtest die von uns erstellten Materialien schon einmal ausprobieren? Und uns Feedback zu geben?
Dann kontaktiere uns. Wir freuen uns!
Am einfachsten ist, wenn du unten auf dieser Webseite in einem Kommentar deinen Namen und deine Email hinterlässt (keine Sorge beim Abschicken, die Daten landen nur intern bei uns und erscheinen NICHT öffentlich auf der Homepage).
Oder du schreibst ein kurzes E-Mail an unser Team (zli@phwien.ac.at) mit dem Hinweis, dass du vorab unsere Materialien testen willst.

ÖHA! besuchen
Wir wollen mit Dir diskutieren und deine Ideen hören.
Im Rahmen des Projekts ÖHA! wird es einige Termine für Informations- und Diskussionsveranstaltungen geben, bei denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind.
Aktueller Termin: Donnerstag, 26. November 2020, 18:00-19:30 Uhr
Klicke hier für weitere Informationen.
Do It Yourself! – Aktiv werden
Du möchtest in deinem Wirkungskreis in Sachen ökologisch-nachhaltigem Medienhandeln aktiv werden?
Du möchtest dafür u. a. Materialien von uns nutzen, brauchst aber Unterstützung?
Du möchtest etwa in bestimmten Räumlichkeiten eine kleine Ausstellung zum Thema aufbauen?
Dann kontaktiere uns. Wir freuen uns!
Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir an dieser Stelle Anleitungen zum Herstellen einer kleinen Ausstellung zum ÖHA!-Thema bereitstellen. Aber an dieser DIY-Ausstellung basteln wir selbst gerade noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.